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ZENDESK BENUTZERDOKUMENTATION

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10.2.6. Beschränken von Agenten auf eine Organisation ____________________________ 230 10.2.7. Erstellen von organisationsspezifischen Ansichten und Berichten ___________ 231 10.3. Erstellen, Verwalten und Verwenden von Gruppen ____________________ 232 10.3.1. Bearbeiten und Löschen von Gruppen ______________________________________ 233 10.3.2. Hinzufügen von Agenten zu Gruppen _______________________________________ 233 10.3.3. Zuweisen von Tickets zu Gruppen __________________________________________ 235 10.3.4. Verwenden von Gruppen in Business-Regeln _______________________________ 235 10.3.5. Erstellen von gruppenspezifischen Ansichten und Berichten ________________ 239 10.4. Massenimport von Benutzern und Organisationen ____________________ 240 10.4.1. Einschränkungen des Massenimports von Benutzern und Organisationen ____ 241 10.4.2. Erstellen der CSV-Organisationsdatendatei _________________________________ 241 10.4.3. Importieren der CSV-Organisationsdatendatei _______________________________ 243 10.4.4. Erstellen der CSV-Benutzerdatendatei ______________________________________ 243 10.4.5. Importieren der CSV-Benutzerdatendatei ___________________________________ 246 10.5. Hinzufügen und Verwalten von Benutzern ____________________________ 247 10.5.1. Hinzufügen von Endbenutzern, Agenten und Administratoren ________________ 247 10.5.2. Umwandeln von Agenten in Administratoren ________________________________ 249 10.5.3. Definieren eines Administrators als Kontoinhaber ___________________________ 249 10.5.4. Annehmen der Identität eines anderen Benutzers ___________________________ 250 10.6. Erstellen von Anzeigenamen für Agenten _____________________________ 251 11. Tickets und Kanäle ________________________________________________ 253 11.1. Überwachen und Verwalten von Tweets anhand gespeicherter Twitter- Suchen 253 11.1.1. Umwandeln eines Tweets in ein Ticket ______________________________________ 253 11.1.2. Umwandeln mehrerer Tweets in ein Ticket __________________________________ 255 11.1.3. Retweeten einer Twitter-Nachricht __________________________________________ 256 11.1.4. Anzeigen des Twitter-Profils eines Twitter-Benutzers ________________________ 257 11.2. Erweiterte Suchoperatoren für Zendesk für Twitter ____________________ 257 11.3. Einrichten des Twitter-Kanals ________________________________________ 259 11.3.1. Wie Tweets zu Tickets werden ______________________________________________ 259 11.3.2. Hinzufügen von Twitter-Konten zu Ihrem Twitter-Kanal ______________________ 260 11.3.3. Anzeigen Ihrer Twickets ___________________________________________________ 262 11.3.4. Anfügen von Ticketlinks an abgehende Tweets ______________________________ 262 11.3.5. Erstellen und Verwalten gespeicherter Suchen ______________________________ 263 11.3.6. Verwalten von Twickets anhand von Business-Regeln _______________________ 265 11.4. Aktivieren des Screencasting in Ihrem Help Desk _____________________ 266 11.4.1. Aktivieren des Screencasting in Tickets und im Feedback-Menü _____________ 267 11.4.2. Aktivieren des Screencasting in Forumsthemen _____________________________ 268 11.5. Einrichten des Facebook-Kanals _____________________________________ 270 11.6. Einrichten des Chatkanals ___________________________________________ 273 11.6.1. Konfigurieren der Einstellungen für den Chatkanal __________________________ 273 11.6.2. Hinzufügen der Chatfunktion zum Feedback-Menü __________________________ 274 11.6.3. Welche Agenten können mit Endbenutzern chatten? ________________________ 275 11.7. Einrichten Ihres Feedback-Menü-Kanals ______________________________ 275 11.7.1. Erstellen eines Feedback-Menüs ___________________________________________ 277 11.7.2. Hinzufügen eines Feedback-Menüs zu Ihrem Help Desk _____________________ 282