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ZENDESK BENUTZERDOKUMENTATION

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11.7.3. Anpassen des Texts in Ihren Feedback-Menüs ______________________________ 283 11.7.4. Hinzufügen von Feedback-Menüs zu einer externen Website _________________ 285 11.8. Einrichten von Zendesk Voice _______________________________________ 287 11.8.1. Voice-Testkonto, Abonnement und Abrechnung ____________________________ 287 11.8.2. Erste Schritte und Auswahl einer Telefonnummer ___________________________ 288 11.8.3. Aktivieren des Voice-Kanals und Konfigurieren der allgemeinen Einstellungen 290 11.8.4. Auswählen von Grüßen ____________________________________________________ 292 11.8.5. Verwenden des Anrufaktivitäts-Dashboards _________________________________ 294 11.8.6. Aufrufen des Anrufverlaufs ________________________________________________ 296 11.8.7. Testen des Voice-Kanals ___________________________________________________ 297 11.8.8. Einrichten von Business-Regeln zum Nachverfolgen und Verwalten von Voice- Tickets 298 11.8.9. Zulassen der Annahme von Anrufen durch Agenten _________________________ 299 11.9. Teilen von Tickets zwischen mehreren Zendesk-Help-Desks ___________ 299 11.9.1. Einrichten einer Vereinbarung für geteilte Tickets ___________________________ 301 11.9.2. Ablehnen aller Einladungen zum Teilen _____________________________________ 303 11.9.3. Deaktivieren von Vereinbarungen zum Teilen von Tickets ____________________ 304 11.9.4. Bezugnahme auf geteilte Tickets in Business-Regeln ________________________ 304 11.9.5. Synchronisieren angepasster Felder mit einem anderen Zendesk-Help-Desk __ 305 11.10. Hinzufügen und Verwenden angepasster Ticketfelder _________________ 305 11.10.1. Organisieren der Optionen für Dropdownlisten ___________________________ 309 11.10.2. Angepasste Felder und Stichworte _______________________________________ 310 11.11. Informationen über Ticketfelder ______________________________________ 310 11.12. Anpassen des Feedback-Menüs mithilfe von CSS _____________________ 315 12. Anpassen und Erweitern des Help Desks ___________________________ 319 12.1. Anzeigen der Ticketaktivität im Yammer Activity Stream _______________ 319 12.2. Anzeigen von Zufriedenheitsbewertungssummen und des Gesamtwerts 320 12.2.1. Hinzufügen des Bewertungsfeld-Widgets zu einer Seite _____________________ 321 12.2.2. Anpassen des Bewertungsfeld-Widgets _____________________________________ 322 12.3. Anzeigen der letzten 100 Zufriedenheitsbewertungen __________________ 323 12.3.1. Zugreifen auf die letzten 100 Bewertungen __________________________________ 323 12.3.2. Anzeigen der letzten 100 Bewertungen ______________________________________ 324 12.4. Einrichten und Verwenden des Zendesk-for-WordPress-Plugins ________ 325 12.4.1. Installieren des Zendesk-for-WordPress-Plugins ____________________________ 325 12.4.2. Konfigurieren der Plugin-Einstellungen _____________________________________ 326 12.4.3. Einreichen einer Anfrage vom Dashboard aus _______________________________ 329 12.4.4. Verwenden des Ticket-Widgets _____________________________________________ 329 12.4.5. Umwandeln von Blogkommentaren in Tickets _______________________________ 331 12.5. Einrichten der Remoteauthentifizierung für WordPress ________________ 332 12.6. Einrichten eines E-Mail-basierten Help Desks _________________________ 333 12.6.1. Aktualisieren von Endbenutzereinstellungen zum Erstellen eines offenen Help Desks 335 12.6.2. Modifizieren der E-Mail-HTML-Vorlage ______________________________________ 336 12.6.3. Entfernen von Help-Desk-URLs aus Benachrichtigungsauslösern ____________ 337 12.6.4. Ausblenden von Zugriffslinks für Endbenutzer im Web-Portal ________________ 338 12.7. Zendesk-Datenobjektreferenz (Platzhalter) ____________________________ 339