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ZENDESK BENUTZERDOKUMENTATION

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7. Durchsuchen des Help Desks ______________________________________ 138 7.1. Suchen nach Tickets __________________________________________________ 138 7.1.1. Suchen nach Ticketbenutzerrollen __________________________________________ 141 7.1.2. Suchen nach angepassten Feldern _________________________________________ 141 7.1.3. Ordnen und Sortieren von Ticketsuchergebnissen __________________________ 142 7.2. Suchen nach Benutzern, Gruppen und Organisationen __________________ 143 7.2.1. Schlüsselwörter „user“ und „type“ _________________________________________ 144 7.2.2. Suchen nach Benutzern ____________________________________________________ 144 7.2.3. Suchen nach Benutzern anhand der E-Mail-Domäne _________________________ 145 7.2.4. Suchen nach Gruppen _____________________________________________________ 146 7.2.5. Suchen nach Organisationen _______________________________________________ 146 7.3. Zendesk-Suchreferenz ________________________________________________ 146 7.3.1. UND-/ODER-Suchen _______________________________________________________ 147 7.3.2. Suchoperatoren ___________________________________________________________ 148 7.3.3. Suchen nach Eigenschaften ohne Daten ____________________________________ 149 7.3.4. Verwenden des Schlüsselworts „type“ ______________________________________ 149 7.3.5. Suchen nach Datum _______________________________________________________ 150 7.3.6. Durchsuchbare Schlüsselwörter für Ticketeigenschaften ____________________ 150 7.3.7. Durchsuchbare Schlüsselwörter für Benutzereigenschaften _________________ 153 7.3.8. Suchbare Schlüsselwörter für Organisationseigenschaften __________________ 154 7.3.9. Suchbare Schlüsselwörter für Gruppeneigenschaften _______________________ 155 7.3.10. Suchbare Schlüsselwörter für Zufriedenheitsbewertungen ___________________ 155 8. Straffen des Help-Desk-Workflows __________________________________ 157 8.1. Benachrichtigen externer Ziele _________________________________________ 157 8.1.1. Einrichten eines Ziels ______________________________________________________ 157 8.1.2. Verwalten Ihrer Ziele _______________________________________________________ 159 8.1.3. Verwenden von Zielen in Automatisierungen und Auslösern _________________ 160 8.2. Verwenden von Stichworten ___________________________________________ 160 8.2.1. Automatisches Hinzufügen von Stichworten zu Tickets ______________________ 161 8.2.2. Einstellen der Stichwortoptionen ___________________________________________ 162 8.2.3. Manuelles Hinzufügen von Stichworten zu Tickets und Forumsthemen _______ 162 8.2.4. Löschen von Stichworten __________________________________________________ 163 8.2.5. Analysieren der Stichwortaktivität __________________________________________ 164 8.2.6. Erstellen von Ansichten basierend auf Stichworten und Stichwortgruppen ___ 164 8.2.7. Durchsuchen von Tickets nach Stichworten ________________________________ 165 8.2.8. Verwenden von Stichworten in Makros, Auslösern und Automatisierungen ___ 165 8.3. Verwenden von Platzhaltern ___________________________________________ 166 8.3.1. Platzhalter für angepasste Felder ___________________________________________ 167 8.4. Straffen des Workflows mit zeitbasierten Ereignissen und Automatisierungen 168 8.4.1. Erstellen von Automatisierungen ___________________________________________ 169 8.4.2. Bearbeiten und Klonen von Automatisierungen _____________________________ 177 8.4.3. Neusortieren von Automatisierungen _______________________________________ 178 8.4.4. Löschen und Deaktivieren von Automatisierungen __________________________ 178 8.5. Straffen des Workflows mit Ticketaktualisierungen und -auslösern _______ 179 8.5.1. Vordefinierte Zendesk-Auslöser ____________________________________________ 180 8.5.2. Erstellen von Auslösern ___________________________________________________ 181 8.5.3. Neusortieren von Auslösern _______________________________________________ 190