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ZENDESK BENUTZERDOKUMENTATION

Seite 5 von 444

8.5.4. Bearbeiten und Klonen von Auslösern ______________________________________ 191 8.5.5. Löschen und Deaktivieren von Auslösern ___________________________________ 191 8.6. Filtern von Business-Regeln ___________________________________________ 192 8.6.1. Sortieren gemeinsamer Makros und Ansichten ______________________________ 192 8.6.2. Sortieren von Makros nach Kategorie _______________________________________ 193 9. Berichte und Performance _________________________________________ 194 9.1. Analysieren der Suchaktivität in der Wissensdatenbank _________________ 194 9.1.1. Anzeigen von Suchdaten ___________________________________________________ 194 9.1.2. Deaktivieren der Suchstatistiken ___________________________________________ 196 9.1.3. Exportieren von Suchdaten ________________________________________________ 196 9.1.4. Auffinden von Tickets und Inhalten für führende Suchbegriffe _______________ 197 9.1.5. Durchführungen von Änderungen aufgrund von Suchdaten __________________ 197 9.2. Analysieren der Forumsaktivität _______________________________________ 198 9.2.1. Wie Statistiken berechnet werden __________________________________________ 201 9.2.2. Verwenden der Statistiken zur Forumsaktivität ______________________________ 201 9.3. Verwenden von Kundenzufriedenheitsbewertungen _____________________ 202 9.3.1. Keine Anmeldung zum Bewerten von Tickets erforderlich ___________________ 202 9.3.2. Keine Ticketbewertung durch Agenten ______________________________________ 203 9.3.3. Versenden der Anfrage für eine Umfrage ____________________________________ 203 9.3.4. Verwenden von Auslösern statt Automatisierungen _________________________ 204 9.3.5. Wie Agenten Feedback zur Zufriedenheitsbewertung erhalten ________________ 205 9.3.6. Aktivieren der Kundenzufriedenheitsbewertung _____________________________ 206 9.3.7. Automatisierung „Kundenzufriedenheitsbewertung anfordern“ ______________ 206 9.3.8. Platzhalter für Kundenzufriedenheitsbewertungen ___________________________ 208 9.3.9. Erstellen von Kundenzufriedenheitsberichten _______________________________ 208 9.4. Überwachen der Ticketaktivität und der Agentenleistung anhand von Berichten __________________________________________________________________ 210 9.4.1. Vordefinierte Zendesk-Berichte _____________________________________________ 212 9.4.2. Erstellen von Berichten ____________________________________________________ 212 9.4.3. Exportieren von Berichten _________________________________________________ 217 9.4.4. Bearbeiten und Klonen von Berichten ______________________________________ 220 9.4.5. Löschen von Berichten ____________________________________________________ 221 10. Verwalten von Personen ___________________________________________ 222 10.1. Hinzufügen von Stichworten zu Benutzern und Organisationen ________ 222 10.1.1. Aktivieren von Benutzer- und Organisationsstichworten _____________________ 223 10.1.2. Hinzufügen von Stichworten _______________________________________________ 224 10.1.3. Verwalten von Benutzer- und Organisationsstichworten _____________________ 224 10.1.4. Benutzer- und Organisationstichworte in Business-Regeln __________________ 225 10.1.5. Benutzer- und Organisationsstichworte als Platzhalter ______________________ 226 10.1.6. Einschränken des Zugriffs auf Foren anhand von Benutzer- und Organisationsstichworten ___________________________________________________________ 226 10.1.7. Suchen nach Benutzer- und Organisationsstichworten ______________________ 227 10.2. Erstellen, Verwalten und Verwenden von Organisationen ______________ 227 10.2.1. Automatisches Hinzufügen von Benutzern auf Grundlage ihrer E-Mail-Domäne 228 10.2.2. Zuordnen einer Gruppe zu einer Organisation _______________________________ 228 10.2.3. Gemeinsame Organisation für Endbenutzer _________________________________ 229 10.2.4. Bearbeiten und Löschen von Organisationen _______________________________ 230 10.2.5. Manuelles Hinzufügen von Benutzern zu Organisationen ____________________ 230