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ZENDESK BENUTZERDOKUMENTATION

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6.6. Teilen von Tickets und Aufheben der Teilung ____________________________ 93 6.6.1. Aufheben der Teilung eines Tickets _________________________________________ 94 6.7. Zusammenfassen von Tickets __________________________________________ 94 6.8. Hinzufügen und Verwalten von Endbenutzern ____________________________ 96 6.8.1. Hinzufügen von Endbenutzern ______________________________________________ 97 6.8.2. Anzeigen und Bearbeiten eines Benutzerprofils _____________________________ 100 6.8.3. Löschen von Benutzern ____________________________________________________ 101 6.9. Hinzufügen eines Screencasts zu einem Ticket oder Forumsthema _______ 101 6.9.1. Hinzufügen eines Screenscasts zu einem Ticket ____________________________ 102 6.9.2. Hinzufügen eines Screencasts zu einem Forumsthema ______________________ 103 6.10. Bereitstellen von telefonischem Support über Zendesk Voice __________ 105 6.10.1. Workflow für eingehende Anrufe: so werden Anrufe und Voicemails zu Tickets 106 6.10.2. Zusammenfassen von Tickets, wenn sich ein neuer Anruf auf ein bestehendes Ticket bezieht ______________________________________________________________________ 112 6.10.3. Weiterleiten von Anrufen an eine andere Telefonnummer ____________________ 112 6.10.4. Suchen nach Voice-Tickets ________________________________________________ 112 6.11. Sperren eines Benutzers ____________________________________________ 113 6.12. Schnellere Ticketbearbeitung durch Makros __________________________ 114 6.12.1. Vordefinierte Zendesk-Makros ______________________________________________ 114 6.12.2. Anwenden von Makros auf Tickets _________________________________________ 115 6.12.3. Anwenden von Makros auf Tickets in einer Ansicht __________________________ 115 6.12.4. Erstellen von Makros ______________________________________________________ 116 6.12.5. Bearbeiten und Klonen von Makros _________________________________________ 119 6.13. Ändern des Ticketanfragenden ______________________________________ 120 6.14. Veröffentlichen eines Tickets als Forumsthema _______________________ 121 6.15. Erstellen einer Folgeanfrage für ein geschlossenes Ticket _____________ 121 6.16. Organisieren von Makros ____________________________________________ 122 6.16.1. Neusortieren der Makroliste ________________________________________________ 123 6.17. Manuelles Zuweisen eines Tickets an die eigene Person, einen anderen Agenten oder eine Gruppe ___________________________________________________ 123 6.18. Löschen von Tickets ________________________________________________ 125 6.18.1. Löschen mehrerer Tickets gleichzeitig ______________________________________ 125 6.19. Verwalten von Tickets _______________________________________________ 125 6.19.1. Anzeigen von Tickets ______________________________________________________ 126 6.19.2. Benachrichtigung, wenn andere Agenten das gleiche Ticket aufrufen ________ 126 6.19.3. Ticketfelder _______________________________________________________________ 126 6.19.4. Hinzufügen von Kommentaren zu Tickets ___________________________________ 130 6.19.5. Anzeigen von Ticketereignissen und -benachrichtigungen ___________________ 131 6.19.6. Anfordern von zusätzlichen Informationen vom Anfragenden ________________ 131 6.19.7. Problem- und Ereignistickets _______________________________________________ 132 6.19.8. Lösen und Schließen eines Tickets _________________________________________ 132 6.20. Erstellen eines Tickets im Namen des Anfragenden ___________________ 133 6.21. Setzen einer anderen Person auf CC _________________________________ 134 6.22. Aktualisieren Ihres Benutzerprofils ___________________________________ 135