Wir implementieren Customer Relationship Management. Für Ihren Erfolg.

Strategisch. Operativ. End-to-end.

Wir begleiten die Veränderungen in Ihrem Unternehmen mit fachlichem, organisatorischem und technischem Know-how sowie einer hohen Sozialkompetenz. Unsere Beratung orientiert sich stets an den Zielen der Auftraggeber. Der Blick ist dabei auf eine nachhaltige, deutliche Ergebnisverbesserung gerichtet.

SRS Comic: Agents of A.S.U.

01 | Ausgangssituation

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Sämtliche Arbeitsprozesse, die betrieblichen Rahmenbedingungen sowie die relevanten Unternehmensdaten und nicht zu vergessen die Kundenorientierung werden einer eingehenden Analyse unterzogen. Die Qualität der Leistungen wird in diesem ersten Schritt ebenfalls sorgfältig geprüft.

02 | Strategieentwicklung

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In diesem zweiten Schritt bekommen Sie von uns ein umfassendes Konzept. Strategien für Service, Vertrieb, In-/Outsourcing sind darin ebenso enthalten wie Empfehlungen zu Anforderungsprofilen, Arbeitsabläufen und zur optimalen IT- und Kommunikationsinfrastruktur. Ferner beraten wir Sie bei der Auswahl der für Ihre Belange optimalen Software sowie bei der Erstellung eines Pflichtenheftes.

03 | Planung der Umsetzung

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Sind die Ziele definiert, wird eine detaillierte Roadmap erstellt. Mitarbeiter werden geschult und auf die bevorstehenden Veränderungen vorbereitet, neue Software wird implementiert. Auch der Koordination der Betriebsprozesse und –abteilungen kommt jetzt entscheidende Bedeutung zu.

04 | Umsetzung

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In dieser entscheidenden Phase erfolgt die Einleitung und Umsetzung der Maßnahmen. Management und Mitarbeiter werden von uns kompetent und kontinuierlich unterstützt.

05 | Prozess Monitoring

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Für die nachhaltig erfolgreiche Einführung eines CRM Systems sind kontinuierliches Monitoring und eine engmaschige Projektnachbereitung unerlässlich.

06 | Steuerung & Justierung

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Sollte es zu Soll-Ist-Abweichungen kommen, werden Korrekturmaßnahmen zur Optimierung der Geschäftsprozesse eingeleitet. Auch langfristiges Qualitätsmanagement sowie Benchmarking und Best Practice-Projekte werden jetzt thematisiert.

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